"Wir" haben das Gefühl, dass seit einiger Zeit die Transfersummen, Spielergehälter und TV-Gelder im Profifußball explodieren. Doch die Basis des Fußballs wird nicht ausreichend gestärkt und unterstützt. 

 

Wo fließen die Gelder von TV-Einnahmen und Transfer-Erlösen eigentlich hin?

Nicht dahin wo sie dringend gebraucht werden: Zu den Kindern in den unzähligen Amateurvereinen - Dort wo die gefeierten Superstars ihre ersten Schritte gemacht haben und vieles seinen Anfang nahm! 

 

Wie möchte Fußballkinder diesen Amateurvereinen helfen?

 

Wir bieten Fußballvereinen diese 2 Möglichkeiten, ihre Nachwuchsarbeit finanziell und auch inhaltlich zu unterstützen.

Fördertopf

 

Die Chance für Fußballvereine eine einmal jährliche Geldspende für die Nachwuchsarbeit zu erhalten. 


Partnerschaft

 

 

Durch diese Zusammenarbeit lassen sich regelmäßige Geldspenden für die Nachwuchsarbeit deklarieren.