Fördertopf

 

 Aktuelle Fördersumme:

350,00€

Der Gewinner des 1. Fördertopfes ist der SV Lok Glauchau/Niederlungwitz 

Das Problem für den Kinderfußball?

Seit einiger Zeit explodieren Transfersummen, TV-Gelder und Spielergehälter. Leider kommt von diesem Geld nichts da an, wo es dringend benötigt wird - bei den Kindern in kleineren Vereinen. 

 

Dort fehlen meist Sponsoren, für Trainingsmaterialien (wie z.B. Bälle, Hütchen, Tore, Stangen, Leibchen),  Spiel- und Trainingsbekleidung, Trainingslager und Saisonabschlüsse.  Zudem fehlt es an Trainern und Betreuern, sowie deren Aus- und Weiterbildung.

 

Im Kinderfußball steckt viel Herzblut und ehrenamtliches Engagement, was nicht finanziell gewürdigt werden kann. Es fehlt schlichtweg das Geld. 

 

Mit diesem Fördertopf haben Vereine die Möglichkeit durch ein aktives Vereinsleben ihre Nachwuchskasse aufzufüllen! 

 

Wo kommt das Geld her?

Die Summe erhöht sich durch die Buchung unserer Leistungen, durch jedes verkauftes Produkt in unserem Online-Shop und durch private Spenden. 

 

Wie kann ein Verein nominiert werden?

  • Vereinsangabe bei Buchung eines meiner Angebote
  • Vereinsangabe bei Kauf eines Produktes in unserem Shop

Wie und wann beginnt das Voting?

Eine Förderperiode läuft 5 Monate. In dieser Zeit soll der Fördertopf anwachsen. Im letzten Monat findet das Voting statt. Ich stelle jeden nominierten Verein auf meiner Facebook-Fan-Seite vor. Der Verein mit den meisten Like's erhält die Fördersumme.

 

Unterstützer und Partner der 1. Förderperiode:

 

Heidler Soccer Academy Dresden

Die Fußball- und Bewegungsschule

für Kinder ab 3 Jahren.

 

Internet: www.heidlersocceracademy.de 

Anwaltskanzlei Zebisch & Zukowski  

Die Fachanwälte für Strafrecht. 

 

Internet:  www.zz-anwaelte.de