Dominik Kirst

 

  • Sport- und Fitnesskaufmann im Vereinswesen - Spezialisierung Fußballverein
  • Übungsleiter C-Lizenz
  • Trainer einer U7-Juniorenmannschaft
  • Buchautor: "Mein Fußballjahrbuch" - erschienen am 09.12.2016

 

 

Ich liebe das Dribbling und auch nur dafür gehe ich ins Stadion! Dies versuche ich auch meinen jungen Spielern zu vermitteln. In allen Spielen und Übungen steht der Ball im Mittelpunkt. Seit 2010 arbeite ich in einer privaten Fußball- und Bewegungsschule für Kinder ab 3 Jahren. Zudem betreue ich eine G-Juniorenmannschaft. Meine Stärken sehe ich in der Motivation und der Begeisterung, selbst bei den allerkleinsten Kickern.

 

Nun möchte ich meine Erfahrungen und Erlebtes mit Interessierten teilen. Artikel, Beiträge und Übungen können gern ausprobiert, kommentiert und geteilt werden. Um ein Netzwerk auszubauen, treten Sie mit mir in Kontakt.